fitaufvierpfoten.de


Direkt zum Seiteninhalt

Motivation


Mein Name ist Daniela Maag und ich bin Hundephysiotherapeuten nach Blümchen.

Da mein Boxer „Merlin“, der am 20.11.06 mit fast elf Jahren leider verstorben ist, nicht mit Gesundheit gesegnet war (Spondylose, Bandscheinbenvorwölbung, Gleichgewichtsstörungen etc.) war mein Interesse an möglichen Behandlungsmethoden schon immer sehr groß, um alles nur mögliche für ihn zu tun.

Durch einen Zufall und großem Interesse bin ich auf Katrin Blümchen gestoßen. Nachdem ich mich eingehend bei ihr über die Ausbildung und Hundephysiotherapie informiert habe, habe ich diese im Jahr 2003 mit Erfolg und viel Freude absolviert.

„Merlin“ hat von dieser glücklichen Fügung sehr profitieren können, trotz seiner langen Krankheitsgeschichte ist er dank der Physiotherapie beschwerdefrei gewesen.

Seit Oktober 2003 bin ich nun als Hundephysiotherapeutin tätig, und ich bin täglich froh über diesen glückliche Fügung.
Die Hundephysiotherapie ist nicht nur mein Beruf sondern meine Leidenschaft und es erfüllt mich jedes Mal wieder mit großer Freude wenn eine Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist.














An dieser Stelle möchte ich an „Merlin“ erinnern, er ist am 20.11.2006 gestorben. Ich bin dankbar das ich fast elf Jahre mit ihm verbringen durfte, er hat mein Leben bereichert und mich zur Hundephysiotherapie gebracht.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü